der OnleiheVerbundHessen. Beast Quest - Narga, Monster der Meere

Seitenbereiche:

Beast Quest - Narga, Monster der Meere

Beast Quest - Narga, Monster der Meere

Teil 15

Yazar: Blade, Adam

Sıra: Beast Quest

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Süre: 73 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.May.2024

4.3

İçerik:
Das sechsköpfige Monster Narga hat die gute Seeschlange Sepron in seinen Fängen. Tom steht ein erbitterter Kampf im schwarzen Ozean bevor! Wird es ihm gelingen, das Meermonster zu besiegen?
Yazar metin:
Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands.

Yayın adı: Beast Quest - Narga, Monster der Meere

Sıra : Beast Quest

Yazar: Blade, Adam

Rejisör: Dittmann, Klaus ; Mues, Jona Gussek, Rainer

Yayınevi: Audiolino

ISBN: 9783867371162

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 72 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: