der OnleiheVerbundHessen. Ungleiche Paare

Seitenbereiche:

Ungleiche Paare

Ungleiche Paare

die Leidenschaft der Gegensätze

Yazar: Bittrich, Dietmar

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Süre: 444 min

Mevcut

2.0

İçerik:
Es ist eine alte Geschichte, doch passiert sie immer neu. Die reife Lady verfällt dem Reitburschen, der tibetische Lama seiner Schülerin, die Prinzessin brennt mit dem Leibwächter durch, und der Tattergreis heiratet das Busenwunder. Einige Fälle sind spektakulär. Doch aufregende Mesalliancen gibt es auch in der eigenen Familie oder gleich nebenan. Ungleiche Paare üben eine besondere Faszination aus. Und die klassischen Konstellationen kehren immer wieder, komisch und tragisch, hoffnungslos und leidenschaftlich. In autobiographischem Rahmen erzählt Dietmar Bittrich von den skandalträchtigen Abenteuern ungleicher Paare.
Yazar metin:
Autor Dietmar Bittrich erfand das Gummibärchen-Orakel und schrieb die Reisesatiren Urlaubsreif. Er wurde mit dem Hamburger Satirikerpreis ausgezeichnet und lebt in Hamburg.

Yayın adı: Ungleiche Paare

Yazar: Bittrich, Dietmar

Konuşmacı: Wachholz, Gero

Yayınevi: Technisat Radioropa

ISBN: 9783836805476

Anahtar kelime: Humoristische Darstellung, Ungleichheit, Zweierbeziehung

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Pedagoji ve psikoloji, Gelişim ve kişilik psikolojisi

Dosya büyüklüğü: 409 MB

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: