der OnleiheVerbundHessen. Stanley und Mathilda auf dem Bauernhof

Seitenbereiche:

Stanley und Mathilda auf dem Bauernhof

Stanley und Mathilda auf dem Bauernhof

Sterntaler Hörgeschichten

Sıra: Sterntaler Hörgeschichten

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 62 min

Mevcut

İçerik:
Auf diesem Hof ist immer was los! Als Maus Mathilda ihren Freund Stanley sucht, findet sie nur ein kleines, nacktes Ding. Ganz klar: Das muss ein Außerirdischer sein! Aber warum spricht er wie Stanley? Hat vielleicht der Bauer und seine Schermaschine etwas damit zu tun? Aber auch Mathilda erlebt Aufregendes: Sie spielt in einem Film mit und träumt davon, Hollywoodstar zu werden, wofür sie natürlich den Hof und Stanley verlassen müsste. Wie wird sich Mathilda entscheiden? Lustige, spannende Geschichten um Freundschaft und Hilfsbereitschaft.

Yayın adı: Stanley und Mathilda auf dem Bauernhof

Sıra : Sterntaler Hörgeschichten

Konuşmacı: Fritsche, Jürgen

Yayınevi: ZYX Music

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 57 MB

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün