der OnleiheVerbundHessen. Das WahnsinnsWeihnachtsWunder

Seitenbereiche:

Das WahnsinnsWeihnachtsWunder

Das WahnsinnsWeihnachtsWunder

Yazar: Berbig, Renus

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Kapsam: 80 S.

Mevcut

3.4

İçerik:
Das Beste aller Feste Nur ein Wunder kann das WahnsinnsWeihnachts-Wunderspektakel noch retten. Zwar sind die Klangteppiche aus Spekulatiusknuspern und Schneegestöber gewebt, die Leckereien wie Perlmarzipanröllchen bereitet, die Lichteffekte geprobt, doch dann kommt es zum Krach zwischen Dirigent und Diva. Jetzt schlägt die Stunde von Chimney, schwarzer Bobtail und General Manager der Show. Er wird das Wunder vollbringen – und sei es mithilfe des Weihnachtsmanns persönlich.
Yazar metin:
Renus Berbig, geboren 1965, studierte Kommunikationswissenschaften, Soziologie und Sozialpsychologie in München. Er arbeitet als freier Autor für den Bayerischen Kinderfunk und verschiedene Verlage. Sein Hörspiel »König O. Wenig« wurde mit dem internationalen Kinderhörspielpreis der europäischen Rundfunkanstalten Prix Ex Aequo ausgezeichnet.   

Yayın adı: Das WahnsinnsWeihnachtsWunder

Yazar: Berbig, Renus

Desinatör: Kuhl, Anke

Yayınevi: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423409100

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Macera keşif

Dosya büyüklüğü: 11 MB

Biçim: ePub

25 Nüsha
25 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: