der OnleiheVerbundHessen. Nonnenfürzle

Seitenbereiche:

Nonnenfürzle

Nonnenfürzle

Kriminalroman

Yazar: Boenke, Michael

Sıra: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 326 S.

Mevcut

3.6

İçerik:
In der oberschwäbischen Provinz will der Berufsschullehrer und Lebenskünstler Daniel Bönle die Fasnetszeit trotz Schulunterricht entspannt genießen. Er besucht mit seiner Klasse ein nahegelegenes Kloster, doch ein Schneesturm zwingt ihn und die Jugendlichen zur Übernachtung bei den Nonnen. Der nächste Morgen hält eine tödliche Überraschung im klösterlichen Gottesdienst bereit …
Yazar metin:
Michael Boenke wurde 1958 in Sigmaringen geboren und lebt heute im oberschwäbischen Bad Saulgau. Er absolvierte ein Studium der Germanistik und Katholischen Theologie. Von 2002 bis 2010 war er am Institut für berufsorientierte Religionspädagogik an der Universität Tübingen und als Schulbuchautor tätig. Seit September 2010 unterrichtet er am Berufsschulzentrum in Bad Saulgau. Nach Veröffentlichungen als Schulbuch-, Sachbuch- und Kinderbuchautor gab der begeisterte Harley-Fahrer 2010 sein Krimidebüt. »Nonnenfürzle« ist der dritte Teil der erfolgreichen Krimiserie.

Yayın adı: Nonnenfürzle

Sıra : Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Yazar: Boenke, Michael

Yayınevi: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839239322

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
77
Ortalama değerlendirme notu: