der OnleiheVerbundHessen. Bella Sara - Thunder und die Mutprobe

Seitenbereiche:

Bella Sara - Thunder und die Mutprobe

Bella Sara - Thunder und die Mutprobe

Bella Sara ; 6

Yazar: Brown, Felicity

Sıra: Bella Sara

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Süre: 80 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Nis.2024

4.8

İçerik:
Hörspiele voller Magie und Abenteuer. Das Mädchen Sevi ist furchtbar aufgeregt, denn morgen findet ihr zu Ehren ein großes Fest statt. Doch dann zerreißt ihr kleiner Bruder Cody ihr wundervolles, selbst gewebtes Kleid. Voll schlechten Gewissens schleicht er sich nachts heimlich davon, um im Dunkelkamm-Wald nach den magischen Fäden der Seidenspinne zu suchen. Als er dort auf die böse Zauberin Boda trifft, gerät er in große Gefahr. Sevi macht sich furchtbare Sorgen um ihren Bruder, doch Thunder, der stürmische Hengst aus Bellas Herde, kommt ihr zu Hilfe und gibt ihr die Kraft, sich der dunklen Magie Bodas zu stellen.

Yayın adı: Bella Sara - Thunder und die Mutprobe

Sıra : Bella Sara

Yazar: Brown, Felicity

Mitwirkende: Mallett, Dagmar Nusch, Martin

Yayınevi: Random House

ISBN: 9783837180251

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 78 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: