der OnleiheVerbundHessen. Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen

Seitenbereiche:

Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen

Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen

Yazar: Porsche, Peter Daniell

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 176 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 30.Mar.2024

1.0

İçerik:
Peter Daniell Porsche ist ein Spross der weltbekannten Autobauer-Dynastie Porsche - aber sein Leben verläuft alles andere als vorhersehbar. Denn während viele seiner Verwandten den Weg in die Wirtschaft fanden, wurde er Musiktherapeut. Er bezahlte 6,5 Millionen Euro, damit in der Paracelsus-Schule in Salzburg Kinder, die es im Leben nicht so gut getroffen haben, eine vernünftige schulische Erziehung bekommen. Sein Credo: Wirtschaft ist kein Selbstzweck und Geld ist nicht dafür da, um es zu horten - beides muss einen gesellschaftlichen Nutzen stiften. In seinem sehr persönlich geschriebenen Buch erzählt er von den prägenden Stationen seines Lebens: Wir erhalten Einblicke in die verschwiegene Welt der Familiendynastien, erfahren, wie es ist, als "der Herr Porsche" durch die Welt zu gehen - und wie schwierig sich Beziehungen zu anderen Menschen gestalten, wenn man einen Namen hat, den jeder kennt...
Yazar metin:
Peter Daniell Porsche, 1973 geboren in Stuttgart, ist Musiktherapeut und Waldorfpädagoge. Seit 2003 ist er mit der Paracelsus-Schule Salzburg eng verbunden, die seit 2005 in St. Jakob am Thurn beheimatet ist. Er ist Förderer zahlreicher sozialer, pädagogischer und künstlerischer Projekte. Der leidenschaftliche Ballonfahrer lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern am Gaisberg, wo er sein Grundstück mit Pferden, Ponys, Eseln, Hunden, Hühnern, einer Ziege, Schafen und zwei Katzen teilt.

Yayın adı: Es gibt noch mehr im Leben als Autos bauen

Yazar: Porsche, Peter Daniell

Mitwirkende: Carstensen, Regina

Yayınevi: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446433083

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Pedagoji ve psikoloji, Biyografiler ve hatıratlar

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: