der OnleiheVerbundHessen. Andere tun es doch auch

Seitenbereiche:

Andere tun es doch auch

Andere tun es doch auch

Roman

Yazar: Sachau, Matthias

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 407 min

Mevcut

3.8

İçerik:
ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE den Geschmack von Whisky. Kai und Lara sind wie Campari und Orangensaft, ganz unterschiedlich und doch füreinander gemacht. Aber ein Missverständnis jagt das nächste. Und nebenbei muss Kai noch eine Villa für eine verrückte Architektin bauen, seinen musikalischen Guerilla-Opa unter Kontrolle kriegen und nicht zuletzt einen Konkurrenten mit Schuh-Tick ausbooten. Darauf einen Dujardin!
Yazar metin:
Matthias Sachau lebt in Berlin und arbeitet als Autor und Texter.

Yayın adı: Andere tun es doch auch

Yazar: Sachau, Matthias

Rejisör: Weber, Anne Osterwold, Margrit

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090979

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Mizah

Dosya büyüklüğü: 397 MB

Biçim: eAudio Stream

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
52
Ortalama değerlendirme notu: