der OnleiheVerbundHessen. Im Tal des Fuchses

Seitenbereiche:

Im Tal des Fuchses

Im Tal des Fuchses

Yazar: Link, Charlotte

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 432 min

Mevcut

4.2

İçerik:
Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet und niemand weiß, wo du bist? Ein sonniger Augusttag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann, der noch eine Runde mit dem Hund dreht. In Gedanken versunken bemerkt sie nicht das Auto, das sich nähert. Als sie ein unheimliches Gefühl beschleicht, ist es schon zu spät: Ein Fremder taucht auf, überwältigt, betäubt und verschleppt sie. In eine Kiste gesperrt, wird sie in einer Höhle versteckt, ausgestattet mit Wasser und Nahrung für eine Woche. Doch noch ehe der Täter seine Lösegeldforderung an ihren Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet. Und überlässt Vanessa ihrem Schicksal …

Yayın adı: Im Tal des Fuchses

Yazar: Link, Charlotte

Yorumcu: Landgrebe, Gudrun

Yayınevi: Random House Audio

ISBN: 9783837116281

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 424 MB

Biçim: eAudio Stream

13 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
248
Ortalama değerlendirme notu: