der OnleiheVerbundHessen. Zauber der Highlands

Seitenbereiche:

Zauber der Highlands

Zauber der Highlands

historischer Liebesroman aus dem wilden Schottland

Yazar: Killion, Kimberly

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 412 min

Mevcut

3.3

İçerik:
Calin MacLeod muss als Kind zusehen, wie sein Vater von Laird McKinnon ermordet wird. Er schwört sich, Rache zu nehmen. Als er Jahre später die schöne Akira trifft, sieht er seine Chance. Denn sie ist McKinnons Tochter, und Calin kann ihren Clan mit einem einfachen Mittel zerstören: Heirat. Doch bald lodern nicht nur Rachegelüste im feurigen Herzen des stolzen Highlanders.
Yazar metin:
Kimberly Killion, wohnhaft in Illinois, USA, hat bereits zahlreiche Preise gewonnen, z.B. den "National Readers' Choice Award" und den "Booksellers' Best Award". Ihre historischen Romane werden in vielen Sprachen übersetzt auf der ganzen Welt gelesen.

Yayın adı: Zauber der Highlands

Yazar: Killion, Kimberly

Konuşmacı: Ahlemeier, Juliane

Yayınevi: ZYX Music

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 376 MB

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
19
Ortalama değerlendirme notu: