der OnleiheVerbundHessen. Die Bruderschaft

Seitenbereiche:

Die Bruderschaft

Die Bruderschaft

Assassin's Creed ; [2]

Yazar: Bowden, Oliver

Sıra: Assassin's Creed

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Kapsam: 308 S.

Mevcut

3.8

İçerik:
Das einst so mächtige Rom liegt in Trümmern. In der Stadt herrschen Elend und Zerfall und ihre Bewohner vegetieren im Schatten der mächtigen Borgia-Familie. Die letzte Hoffnung der ewigen Stadt ist nun Ezio Auditore, der Meisterassassine. Doch ihn erwartet ein erbarmungsloser Gegner. Cesare Borgia, ein Mann der noch ruchloser und brutaler vorgeht als sein Vater der Papst, wird keine Ruhe geben, bevor er nicht ganz Italien unter sein Joch gezwungen hat. In Zeiten wie diesen ist Verschwörung eine alltägliche Waffe, sogar in den Reihen der Bruderschaft der Assassinen.

Yayın adı: Die Bruderschaft

Sıra : Assassin's Creed

Yazar: Bowden, Oliver

Çevirmen: Stahl, Timothy

Yayınevi: Panini

ISBN: 9783833223112

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 547 KB

Biçim: ePub

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: