der OnleiheVerbundHessen. Lennox: der dunkle Schlaf

Seitenbereiche:

Lennox: der dunkle Schlaf

Lennox: der dunkle Schlaf

Krimi

Yazar: Russell, Craig

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 265 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Der tiefe, dunkle Schlaf. Die meisten halten ihn auf dem Grund eines Flusses. Erst gestern ist wieder ein Gauner hochgeholt worden - lag 18 Jahre im Wasser. Jetzt haben mich seine Töchter engagiert. Denn sie erhalten seit 18 Jahren Geld, angeblich von ihrem Vater. Ich soll herausfinden, wer das Geld wirklich schickt. Dazu muss ich ein bisschen Staub aufwirbeln. Mein Instinkt schlägt Alarm. Ich mach╔s trotzdem.
Yazar metin:
Craig Russell, geboren 1956 in Kingdom of Fife, Schottland, lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Perthshire. Er war zunächst in der Werbebranche tätig, arbeitete mehrere Jahre im Polizeidienst, bevor er sich selbstständig machte, um Marketingkonzepte für große britische Firmen zu entwickeln. 2002 begann er Thriller zu schreiben.

Yayın adı: Lennox: der dunkle Schlaf

Yazar: Russell, Craig

Yayınevi: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838719351

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 628 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
68
Ortalama değerlendirme notu: