der OnleiheVerbundHessen. Lost Souls - Die Macht der Götter

Seitenbereiche:

Lost Souls - Die Macht der Götter

Lost Souls - Die Macht der Götter

Band 2

Yazar: Weisman, Jordan; Odom, Mel

Sıra: Lost Souls

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 333 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Zwei Monate sind vergangen, seit der Mayagott Kukulkan den 13-jährigen Nathan im ersten Spiel besiegt hat. Nathan hat seine gerade wiedergefundene Mutter verloren und will nun erst wieder spielen, wenn er alle Regeln kennt. Doch das Spiel hatte auch etwas Gutes: Nathan hat Freunde gefunden. Als er aber im Field Museum die gleichaltrige Mavis trifft, gerät sein Entschluss ins Wanken. Nathan und Mavis freunden sich an, und der Junge beginnt zu spielen. Doch dann sieht er sich mit dem Totengott Ah Puch konfrontiert, einem zwielichten Gesellen, und mit einem Einsatz, mit dem er nicht gerechnet hatte ...
Yazar metin:
Jordan Weisman hat als führender Designer in der Entwicklung von PC-Spielen gearbeitet und 2000 sogar sein eigenes Unternehmen gegründet. Während seiner Karriere gewann er über 100 Preise, darunter auch die Wahl in die 'Hallo of Fame' der 'Academy of Adventure, Art and Design'.

Yayın adı: Lost Souls - Die Macht der Götter

Sıra : Lost Souls

Yazar: Weisman, Jordan; Odom, Mel

Çevirmen: Lehnerer, Barbara

Yayınevi: Baumhaus

ISBN: 9783838726755

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: