der OnleiheVerbundHessen. Mind Games

Seitenbereiche:

Mind Games

Mind Games

21st century thrill

Yazar: Friederike, Schmöe; Schmöe, Friederike

Sıra: 21st century thrill

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 200 S.

Mevcut

4.2

İçerik:
Was ist mit Aki los? Sonst lebenslustig und immer gut drauf, ist sie auf einmal nur noch müde, traurig und gereizt. Etwa Burn-out oder Depression? Kris will nicht glauben, dass seine coole Schwester an einer dieser Krankheiten leidet. Als Aki auf einmal spurlos verschwindet, stößt Kris auf immer mehr Ungereimtheiten: Ist sie entführt worden? Was hat der zwielichtige Pharmakonzern damit zu tun, für den Akis Freundin Ellen arbeitet? Hinweise auf illegale Tests für Medikamente und nicht-tödliche Waffen verdichten sich - und Kris sieht sich plötzlich einem übermächtigen Feind gegenüber, dem er hilflos ausgeliefert ist ...
Yazar metin:
Friederike Schmöe ist Linguistin, Dozentin und Autorin zahlreicher Krimis. Ihr Kurzkrimi "Silberdrache" war 2006 für den Kärntner Krimipreis nominiert.

Yayın adı: Mind Games

Sıra : 21st century thrill

Yazar: Friederike, Schmöe; Schmöe, Friederike

Yayınevi: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440139134

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Macera ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
24
Ortalama değerlendirme notu: