der OnleiheVerbundHessen. Kommunikation

Seitenbereiche:

Kommunikation

Kommunikation

Grundwissen Philosophie

Yazar: Baecker, Dirk

Sıra: Grundwissen Philosophie

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Kapsam: 115 S.

Mevcut

İçerik:
Wie ist Kommunikation möglich, wenn die Gedanken eines jeden Menschen in seiner Brust verschlossen sind, fragt die europäische Philosophie seit John Locke. Nur deswegen, weil das so ist, ist Kommunikation möglich, antwortet die moderne Soziologie. Das Buch entwickelt ein Modell, mit dem das Navigieren in einer komplexen Gesellschaft vielleicht etwas einfacher wird. Text aus der Reihe 'Grundwissen Philosophie' mit Seitenzählung der gedruckten Ausgabe.
Yazar metin:
Dirk Baecker lehrt Soziologie an der Universität Witten / Herdecke. Seine Arbeitschwerpunkte sind Allgemeine Soziologie, soziologische Theorie, Wirtschafts- und Kultursoziologie sowie Managementlehre. Zahlreiche Publikationen.

Yayın adı: Kommunikation

Sıra : Grundwissen Philosophie

Yazar: Baecker, Dirk

Yayınevi: Reclam

ISBN: 9783159601038

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Din ve felsefe, Dil felsefesi

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün