der OnleiheVerbundHessen. Im Herzen die Sünde

Seitenbereiche:

Im Herzen die Sünde

Im Herzen die Sünde

Thriller - Lydia Strong 1

Yazar: Unger, Lisa

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 230 S.

Mevcut

3.9

İçerik:
Er weiß, welche Sünde du in deinem Herzen verbirgst, und er kennt keine Gnade ... Lydia Strong, Bestsellerautorin von Büchern über wahre Kriminalfälle, ist auch privat immer wieder auf Verbrecherjagd. Vor vielen Jahren konnte das FBI mit ihrer Hilfe einen Serienkiller fassen, der auch Lydias eigene Mutter auf dem Gewissen hatte. Und nun scheint sie erneut einem Mörder auf der Spur zu sein: In einem Ort nahe Santa Fe sind drei Menschen verschwunden, was niemand zu bemerken scheint. Lydia allerdings ist überzeugt: Die drei Außenseiter wurden Opfer eines Mörders. Mit Privatermittler Jeffrey Mark übernimmt sie den Fall und wird bald selbst erbarmungslos gejagt ...

Yayın adı: Im Herzen die Sünde

Yazar: Unger, Lisa

Çevirmen: Bonné Eva

Yayınevi: Goldmann

ISBN: 9783641099701

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Psiko - gerilim

Dosya büyüklüğü: 472 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
49
Ortalama değerlendirme notu: