der OnleiheVerbundHessen. Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

[Die Chroniken von Avantia ; 4]

Yazar: Blade, Adam

Sıra: Die Chroniken von Avantia

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 158 min

Mevcut

5.0

İçerik:
Sam, Cass und Mira stehen vor einer neuen Herausforderung: Derthsins Diener bringen Verderben über ganz Avantia. Außerdem gibt es immer öfter Streit unter den Freunden, seit der junge Zauberer Rufus mit seinem Schlangenbiest Snakor zu ihnen gestoßen ist. Dennoch müssen sich die vier Auserwählten Reiter Derthsin stellen. Als der entscheidende Kampf gegen ihren Erzfeind unmittelbar bevorsteht, muss Sam erkennen, wer seine wahren Freunde sind.
Yazar metin:
Adam Blade wurde in Hastings, England, geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Heute gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren Englands. Seine Serie 'Beast Quest', eine Abenteuergeschichte für Jungs, ist seit Jahren ein Bestseller.

Yayın adı: Die Chroniken von Avantia - Fluch der Flammen

Sıra : Die Chroniken von Avantia

Yazar: Blade, Adam

Yayınevi: Audiolino

ISBN: 9783867371537

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 154 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: