der OnleiheVerbundHessen. Gregs Tagebuch 2 - Gibts Probleme?

Seitenbereiche:

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

Yazar: Kinney, Jeff

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 74 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 09.Nis.2024

4.6

İçerik:
Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind. Denn die waren diesmal alles andere als lustig! Und das Schlimmste daran ist: Gregs Bruder Rodrick weiß, was ihm in diesem Sommer Peinliches passiert ist, denn er hat Gregs Tagebuch gefunden! Jetzt hat Greg nur ein Ziel: Er muss unbedingt verhindern, dass sein wohl gehütetes Geheimnis ans Tageslicht kommt!
Yazar metin:
Jeff Kinney ist Entwickler und Designer für Online-Spiele und Bestsellerautor u.a. der New York Times. Das Time Magazine hat ihn zu den 100 einflussreichsten Menschen der Welt gezählt. Er ist außerdem Urheber von Poptropica.com, die vom Time Magazine in die Liste der 50 besten Websites aufgenommen wurde. Jeff Kinney hat seine Kindheit in Washington D.C. verbracht und zog 1995 nach Neuengland. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt im Süden von Massachusetts.

Yayın adı: Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

Yazar: Kinney, Jeff

Besteci: McMahon, Collin Kassel, Dennis

Yayınevi: Baumhaus

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Spor, oyun ve eğlence

Dosya büyüklüğü: 72 MB

Biçim: eAudio Stream

4 Nüsha
0 Mevcut
3 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
72
Ortalama değerlendirme notu: