der OnleiheVerbundHessen. Yoda ich bin! Alles ich weiß!

Seitenbereiche:

Yoda ich bin! Alles ich weiß!

Yoda ich bin! Alles ich weiß!

Yazar: Angleberger, Tom

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Süre: 150 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 08.Nis.2024

4.3

İçerik:
Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halten ihn für einen Spinner. Doch eines Tages ändert sich das. Dwight gibt plötzlich verblüffend gute Ratschläge mit einer Fingerpuppe aus Papier, die aussieht wie Yoda. Dieser Yoda sagt die Zukunft voraus, rettet vor üblen Peinlichkeiten und gibt die richtigen Tipps zum Umgang mit Mädchen. Auf einmal glauben manche in der Schule an Origami-Yoda, andere jedoch meinen, es sei nur ein Stück Papier. Bald ist klar: Wer die Puppe hat, hat die Macht. Und einer, Tommy nämlich, will die ganze Wahrheit herausfinden ...
Yazar metin:
Als er eigentlich auf der Suche nach einem Job als 'Zeitungskünstler' war, wurde Tom Angleberger irrtümlicherweise damit beauftragt, über örtliche Regierungssitzungen zu berichten. 15 Jahre und unzählige Gemeinderatssitzungen später schreibt er immer noch mehr als dass er zeichnet, zuzeit als Kolumnist für die Roanoke Times in Roanoke, Virginia. An seinem ersten Buch begann er zu arbeiten, als er noch zur Schule ging. Tom ist verheiratet mit der Autorin und Illustratorin Cece Bell. Die beiden leben in Christianburg, Virginia.

Yayın adı: Yoda ich bin! Alles ich weiß!

Yazar: Angleberger, Tom

Yorumcu: Schweder, Marcel Artajo, Maximilian ; Häcke, Maximiliane ; Mölleken, Patrick

Yayınevi: Lübbe Audio

ISBN: 9783838767970

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Spor, oyun ve eğlence

Dosya büyüklüğü: 122 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: