der OnleiheVerbundHessen. Das Geheimnis des perfekten Tages

Seitenbereiche:

Das Geheimnis des perfekten Tages

Das Geheimnis des perfekten Tages

Yazar: Nuhr, Dieter

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 278 min

Mevcut

3.7

İçerik:
Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins. Dieses Hörbuch begleitet ihn durch 24 Stunden seines Lebens - vom Wachwerden bis zum Wiederwegnicken. Wer das Hörbuch hört, wird das Geheimnis des perfekten Tages kennenlernen. Allein dafür lohnt es sich schon aufzustehen! In einer Art ganztägiger Nachdenkperformance verbindet Publikumsliebling Dieter Nuhr erneut Komik und Intelligenz zu einem großen Hörerlebnis. Viel Vergnügen!
Yazar metin:
Dieter Nuhr, 1960 am Niederrhein geboren, studierte Kunst und Geschichte auf Lehramt. Anschließend beschloss er das Lehramt nicht in der Schule sondern vor zahlendem Publikum auszuüben. Seit 1994 ist er mit seinen Soloprogrammen in ganz Deutschland auf Tour. Seine Vorstellungen sind durchweg ausverkauft. Er ist der einzige Künstler, der sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett als auch den Deutschen Comedypreis gewonnen hat.

Yayın adı: Das Geheimnis des perfekten Tages

Yazar: Nuhr, Dieter

Yayınevi: Lübbe Audio

ISBN: 9783838771793

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Lehçe ve mizah, Hiciv

Dosya büyüklüğü: 274 MB

Biçim: eAudio Stream

8 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
132
Ortalama değerlendirme notu: