der OnleiheVerbundHessen. Die kaputte Elite

Seitenbereiche:

Die kaputte Elite

Die kaputte Elite

Ein Schadensbericht aus unseren Chefetagen

Yazar: Herles, Benedikt

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 176 S.

Mevcut

4.7

İçerik:
Die ökonomischen Eliten stecken in der Krise. Action required! Von den Seminarräumen der BWL-Fakultäten bis in die Chefetagen – vieles läuft schief in unserer Wirtschaft. „Die kaputte Elite“ berichtet von selbstgefälligen Business Schools und verantwortungslosen Technokraten, von angepassten Führungskräften und ängstlicher Bullshit-Rhetorik. Benedikt Herles beschreibt präzise und liefert ein leidenschaftliches Plädoyer für mehr Menschlichkeit, Kreativität und Mut in unseren Unternehmen.
Yazar metin:
Benedikt Herles, Jahrgang 1984, studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre und promovierte über die Entstehung ökonomischer Werte. Als Unternehmensberater arbeitete er für unterschiedliche Industriezweige. Er lebt in München und Hamburg.

Yayın adı: Die kaputte Elite

Yazar: Herles, Benedikt

Yayınevi: Knaus

ISBN: 9783641113292

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Ansiklopediler

Dosya büyüklüğü: 387 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: