der OnleiheVerbundHessen. 24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

Seitenbereiche:

24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 200 S.

Mevcut

4.2

İçerik:
Ganz ohne Schokolade verkürzt dieser Adventskalender die Wartezeit bis Weihnachten. 24 Autoren erzählen 24 Adventsgeschichten - mal lustig, mal nachdenklich, mal besinnlich, mal humorvoll. Jeden Tag ab 1. Dezember bis Weihnachten eine tolle Weihnachtsgeschichte öffnen und entdecken ...
Yazar metin:
Diana Steinbrede wurde 1979 in Münster geboren. Nach einer Versicherungslehre studierte sie Kulturwissenschaften in Hildesheim. Während und nach ihrem Studium arbeitete sie im Lektorat verschiedener Kinder- und Jugendbuchverlage und lebt jetzt als freie Lektorin mit ihrer Familie in Duisburg.

Yayın adı: 24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

Redaktör: Korthues, Barbara Steinbrede, Diana

Yayınevi: Baumhaus

ISBN: 9783838746067

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Diğer

Dosya büyüklüğü: 11 MB

Biçim: ePub

7 Nüsha
7 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
18
Ortalama değerlendirme notu: