der OnleiheVerbundHessen. Unterdruck

Seitenbereiche:

Unterdruck

Unterdruck

Ein Dirk-Pitt-Roman

Yazar: Cussler, Clive

Sıra: Die Dirk-Pitt-Abenteuer

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 512 S.

Mevcut

4.4

İçerik:
Die Sea Arrow ist bei Weitem das schnellste U-Boot, das jemals entwickelt wurde. Doch nun ist ein Schlüsselelement des Prototypen gestohlen worden, und der Entwickler ist tot. Zur selben Zeit verschwinden im Atlantik mehrere Schiffe. Die meisten werden niemals wiedergefunden. Aber wenn doch, befinden sich an Bord grausam verbrannte Leichen. Nur Dirk Pitt, der Direktor der NUMA, ist in der Lage, die Zusammenhänge aufzuklären. Wenn er versagt, bedeutet das das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

Yayın adı: Unterdruck

Sıra : Die Dirk-Pitt-Abenteuer

Yazar: Cussler, Clive

Çevirmen: Kubiak, Michael

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641109615

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 7 MB

Biçim: ePub

7 Nüsha
6 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
94
Ortalama değerlendirme notu: