der OnleiheVerbundHessen. Gespensterjäger in großer Gefahr

Seitenbereiche:

Gespensterjäger in großer Gefahr

Gespensterjäger in großer Gefahr

Yazar: Funke, Cornelia

Yıl: 2004

Dil: Deutsch

Süre: 155 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 18.May.2024

4.9

İçerik:
So leicht erschreckt die Geisterjäger von Kümmelsaft & Co. nichts mehr. Sie haben sich schon mit Gespenstern der allergefährlichsten Art herumgeschlagen und schauderhafte Erscheinungen wie die blutige Baronin besiegt, und eigentlich hört sich die Aufgabe für Toms drittes Geisterjäger-Diplom gar nicht so schwierig an: Er soll den kleinen Ort Moorweiher von einer nicht klassifizierten Spukform befreien. Doch schon bald stecken Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Hugo, das Mittelmäßig Unheimliche Gespenst (kurz: MUG) mitten in einem der furchtbarsten Geister-Treffen aller Zeiten ... (Laufzeit: 2h 35)

Yayın adı: Gespensterjäger in großer Gefahr

Yazar: Funke, Cornelia

Yorumcu: Arnold, Monty

Yayınevi: Der Hörverlag

ISBN: 9783844501421

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 152 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
8
Ortalama değerlendirme notu: