der OnleiheVerbundHessen. Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens

Seitenbereiche:

Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens

Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens

Eine praktische Anleitung

Yazar: Franck, Norbert; Stary, Joachim

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 301 S.

Mevcut

3.6

İçerik:
Die 17. Auflage des Klassikers „Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens“ behandelt alle Grundfragen und Grundsituationen des Studiums: Was heißt wissenschaftlich arbeiten? Wie finde ich Literatur? Wie lese ich Texte? Wie halte ich Gelesenes fest? Wie schreibe ich eine Hausarbeit? Wie präsentiere ich ein Referat? Wie kann ich erfolgreich diskutieren und Diskussionen kompetent leiten? Alle Beiträge sind verständlich und praxisbezogen formuliert. So bleibt dieser ständig auf neuestem Stand gehaltene Leitfaden auch weiterhin der unverzichtbare Studienbegleiter vom ersten Semester bis zur Abschlussprüfung.

Yayın adı: Die Technik wissenschaftlichen Arbeitens

Yazar: Franck, Norbert; Stary, Joachim

Yayınevi: UTB

ISBN: 9783838540405

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Mesleki eğitim ve yüksek öğrenim, Çalışma ve öğrenme teknikleri

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: PDF

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
5
Ortalama değerlendirme notu: