der OnleiheVerbundHessen. Die andere Seite des Himmels

Seitenbereiche:

Die andere Seite des Himmels

Die andere Seite des Himmels

Yazar: Kleinpass, Floriane; Walls, Jeannette

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 440 min

Mevcut

4.5

İçerik:
Kalifornien 1970. Bean Holladay und ihre älteste Schwester Liz sind Teenager, als ihre geniale Mutter mal wieder von der Bildfläche verschwindet. Für die Mädchen zunächst nicht weiter beunruhigend. Sobald Probleme am Horizont auftauchen, ergreift ihre Mutter die Flucht. Doch dieses Mal scheint die Sache ernst zu sein ... Nachdem die Fürsorge bei den Mädchen auftaucht, wissen sie, dass sie sich schnellstens aus dem Staub machen müssen. Mutterseelenallein legen sie den langen Weg nach Byler, Virginia, zurück, dem Heimatort ihrer Mutter. Dort betreten sie eine Welt, die anders ist als alles, was sie bisher erlebt haben. Sie lernen ihren verschrobenen, aber liebenswerten Onkel Tinsley kennen, erfahren erstmals, dass ihre Mutter aus einer wohlhabenden Familie stammt, und erkunden staunend das familieneigene Anwesen. Bean und Liz gefällt es in ihrer neuen Umgebung, sie merken jedoch bald, dass sie in dem konservativen Ort zuweilen anecken. Und weil sie sich nichts gefallen lassen, haben sie plötzlich den mächtigsten Mann der Gemeinde gegen sich. Ein mitreißender Roman über zwei mutige Mädchen, die sich gegen die Welt der Erwachsenen auflehnen.
Yazar metin:
Jeannette Walls wurde in Phoenix, Arizona, geboren. Sie studierte am Barnard College und arbeitete über zwanzig Jahre als Journalistin in New York. 2006 erschien ihr internationaler Bestseller 'Schloss aus Glas', der in 23 Sprachen übersetzt wurde. Eine Kinoverfilmung ist in Arbeit. 'Ein ungezähmtes Leben', die 2009 veröffentlichte Romanbiographie über ihre Großmutter, belegt seit Jahren die deutschen Bestsellerlisten. Walls lebt mit ihrem Mann in Virginia.

Yayın adı: Die andere Seite des Himmels

Yazar: Kleinpass, Floriane; Walls, Jeannette

Konuşmacı: Wasel, Ulrike Kleinpaß, Floriane

Yayınevi: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455315219

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Toplum ve siyaset

Dosya büyüklüğü: 431 MB

Biçim: eAudio Stream

11 Nüsha
7 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
77
Ortalama değerlendirme notu: