der OnleiheVerbundHessen. Laienspiel

Seitenbereiche:

Laienspiel

Laienspiel

Kluftingers vierter Fall

Yazar: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Sıra: Ein Kluftinger-Krimi

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Süre: 236 min

Mevcut

4.4

İçerik:
Lodenbacher, der Chef von Kommissar Kluftinger, tobt. Ausgerechnet bei ihnen im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er plante einen terroristischen Anschlag. Bloß wo? Nun muss Kluftinger nicht nur mit Spezialisten des BKA, sondern auch noch mit den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein einziges Problem. Er soll mit seiner Frau Erika und dem Ehepaar Langhammer einen Tanzkurs absolvieren. Gleichzeitig steckt er mitten in den Endproben für die große Freilichtspiel-Inszenierung von »Wilhelm Tell« ...

Yayın adı: Laienspiel

Sıra : Ein Kluftinger-Krimi

Yazar: Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Yayınevi: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844910452

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Polisiye romanlar

Dosya büyüklüğü: 208 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
47
Ortalama değerlendirme notu: