der OnleiheVerbundHessen. Das verschwundene Mädchen

Seitenbereiche:

Das verschwundene Mädchen

Das verschwundene Mädchen

Roman

Yazar: Snicket, Lemony

Sıra: Meine rätselhaften Lehrjahre

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 138 S.

Mevcut

3.4

İçerik:
Ein junger Detektiv, ein verschwundenes Mädchen und immer die falsche Frage. Es ist kalt, und es ist Morgen, und der junge Detektivanwärter Lemony Snicket braucht dringend einen Haarschnitt, als er einen neuen Auftrag erhält: Zusammen mit seiner Ausbilderin S. Theodora Markson soll er ein Mädchen wiederfinden, das verschwunden ist. Cleo ist ein paar Jahre älter als Snicket, und sie ist die Erbin von Ink Inc., der ehemals erfolgreichsten Firma des heruntergekommenen Städtchens Schwarz-aus-dem-Meer. Doch nun ist das Unternehmen pleite, und die Knights wollen die Stadt verlassen. Aber wo ist Cleo? Ist sie weggelaufen? Wurde sie entführt? Das sind alles die falschen Fragen ...
Yazar metin:
Lemony Snickets einziger Lebenssinn war es, die Geschichte der Baudelaire-Waisen aufzuzeichnen. Dieses fürchterliche Vorhaben hat ihn zu zahlreichen Schauplätzen äußerst schrecklicher Verbrechen geführt, meist in der Nebensaison. Nachdem diese unmenschliche Aufgabe nun erfüllt ist, wird sich Lemony Snicket ganz einem zurückgezogenen Leben als Einsiedler hingeben.

Yayın adı: Das verschwundene Mädchen

Sıra : Meine rätselhaften Lehrjahre

Yazar: Snicket, Lemony

Desinatör: Seth

Yayınevi: Goldmann

ISBN: 9783641093341

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Detektifler ve polisiye

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: