der OnleiheVerbundHessen. Fuck your luck

Seitenbereiche:

Fuck your luck

Fuck your luck

ab heute sind Sie der Boss in Ihrem Leben

Yazar: Hieronimus, Stefan; Herrler, Andreas; Wilde, Barbara

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Süre: 461 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 06.Nis.2024

3.1

İçerik:
Lebe ich selbst- oder fremdbestimmt? Laufe ich falschen Träumen hinterher? Was will ich wirklich? Fuck your Luck! Ab heute bin ich selbst zuständig für Glück und für mehr Lebenszufriedenheit! Ich warte nicht mehr auf morgen. Die Zeit, die fliegt und mit jedem Jahr rast sie schneller. Wer Fuck your Luck verinnerlicht, der hat den unerschütterlichen Willen und die Fähigkeit, das Leben jetzt auf 's Neue positiv für sich zu gestalten. Dieses Hörbuch ist ein Leitfaden dafür, wie jeder zufrieden und unbeschwert leben kann. Wir alle bestimmen unser Leben selbst! Also, Fuck your Luck!
Yazar metin:
Stefan Hieronimus, Jahrgang 1966, Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie, Wirtschaftspädagogik, BWL und Ausbildung zum "Systemischen Coach", arbeitet seit zwanzig Jahren als Coach, Managementtrainer, Hypnose-Coach und Musiker. Barbara Wilde, Jahrgang 1958, Studium der Kommunikationswissenschaften und Psychologie, arbeitet als Journalistin und Autorin von Sachbüchern, Romanen und TV-Movies in München und Andalusien.

Yayın adı: Fuck your luck

Yazar: Hieronimus, Stefan; Herrler, Andreas; Wilde, Barbara

Konuşmacı: Herrler, Andreas

Yayınevi: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1131-6

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler, Öz yönetim

Dosya büyüklüğü: 422 MB

2 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
9
Ortalama değerlendirme notu: