der OnleiheVerbundHessen. Abingdon Hall - Der letzte Sommer

Seitenbereiche:

Abingdon Hall - Der letzte Sommer

Abingdon Hall - Der letzte Sommer

Roman

Yazar: Rock, Phillip

Sıra: Abingdon Hall

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 478 S.

Mevcut

3.7

İçerik:
Schillernd, aufregend und schicksalhaft: Der bewegende Auftakt des großen, dreiteiligen Familienepos vor der Kulisse des Ersten Weltkriegs Europa im Oktober 1914. Der Krieg naht, doch in diesem letzten Sommer hat er Abingdon Hall noch nicht erreicht. Hier, auf dem luxuriösen Landsitz der Familie Greville, nehmen die Partys und Romanzen ihren Lauf. Alexandra Greville, die Tochter des Hauses, macht sich für ihre Saison als Debütantin bereit, während ihr Bruder Charles einer hoffnungslosen Liebe nachtrauert. In den unteren Etagen, bei der Dienerschaft, bemüht sich das neue Hausmädchen Ivy, sich den Routinen der eingeschworenen Bediensteten anzupassen – und möglichst wenig aufzufallen. Doch lange kann der Krieg auch auf Abingdon Hall nicht mehr verleugnet werden …
Yazar metin:
Phillip Rock wurde 1927 in Hollywood geboren und wuchs in Beverley Hills auf. Sein Vater war der Oscar prämierte Stummfilm-Produzent Joe Rock. Als er sieben Jahre alt war, zog er mit seiner Familie nach England, wo er sechs Jahre zur Schule ging. Als Erwachsener diente er bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs in der U.S. Army. Bis zu seinem Tod lebte er in Los Angeles. Seinen großen Durchbruch als Autor hatte er nach einigen anderen Veröffentlichungen schließlich mit der »Abingdon-Hall-Serie«.

Yayın adı: Abingdon Hall - Der letzte Sommer

Sıra : Abingdon Hall

Yazar: Rock, Phillip

Çevirmen: Hege, Uta

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641125608

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
131
Ortalama değerlendirme notu: