der OnleiheVerbundHessen. Hilfe, mein Hund spricht!

Seitenbereiche:

Hilfe, mein Hund spricht!

Hilfe, mein Hund spricht!

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Uzunluk: 88 min

Mevcut

3.6

İçerik:
Der kleine Josh wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund, doch seine Eltern erlauben es Josh nicht. Als Josh eines Tages im Garten spielt hört er ein leises Fiepen aus der alten Holzhütte, doch was er dort findet, ist für ihn unbegreiflich. Einen Hund der sprechen kann! Josh versucht, die ganze Sache geheim zu halten, doch dies gelingt ihm leider nicht so recht. Weil der kleine Tiger nachts auch ein warmes Bett möchte, heult er leider so laut, dass es nicht nur Josh hört.

Yayın adı: Hilfe, mein Hund spricht!

Rejisör: Bottoms, Timothy ; O'Keefe, Miles Feldman, Miles

Yayınevi: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 667 MB

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 7 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
10
Ortalama değerlendirme notu: