der OnleiheVerbundHessen. In Plüschgewittern

Seitenbereiche:

In Plüschgewittern

In Plüschgewittern

Yazar: Herrndorf, Wolfgang

Sıra: Tacheles!

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Süre: 249 min

Mevcut

3.0

İçerik:
Dies ist die Geschichte eines Mannes um die dreißig, der auf dem Weg aus der westdeutschen Provinz in die Szene-Quartiere der Hauptstadt wenig tut, aber viel mitmacht. Der seine Umwelt beobachtet, sie bissig kommentiert und im Übrigen an sich und der Welt leidet. So einer passt nach Berlin, denn Berlin heißt: Endloses Gerede, viel Durst, vager Durchblick, kein Plan. Keine Arbeit sowieso, dafür ab und zu Altbau-Parties, bei denen auch schon mal jemand vom Dach fällt. Doch dann widerfährt unserem Helden ein Missgeschick: Er verliebt sich.

Yayın adı: In Plüschgewittern

Sıra : Tacheles!

Yazar: Herrndorf, Wolfgang

Konuşmacı: Diehl, August

Yayınevi: ROOF Music

ISBN: 9783864841132

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Aşk ve ilişki

Dosya büyüklüğü: 244 MB

Biçim: eAudio Stream

4 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
23
Ortalama değerlendirme notu: