der OnleiheVerbundHessen. Schattenschrei

Seitenbereiche:

Schattenschrei

Schattenschrei

Psychothriller

Yazar: Sund, Erik Axl

Sıra: Die Victoria-Bergman-Trilogie

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 448 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.Haz.2024

3.9

İçerik:
Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Sie glaubt, zwei Frauen als Mörderinnen identifiziert zu haben. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle. "Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im Juli 2014 erschienen. "Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im September 2014 erschienen. "Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) ist im November 2014 erschienen.

Yayın adı: Schattenschrei

Sıra : Die Victoria-Bergman-Trilogie

Yazar: Sund, Erik Axl

Çevirmen: Kuhn, Wibke

Yayınevi: Goldmann

ISBN: 9783641141677

Anahtar kelime: Kriminalromane und Mystery: weibliche Ermittler, Belletristik in Übersetzung, Psychothriller

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Psiko - gerilim

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
3 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
408
Ortalama değerlendirme notu: