der OnleiheVerbundHessen. Think new!

Seitenbereiche:

Think new!

Think new!

22 Erfolgsstrategien im digitalen Business

Yazar: Borcke, Yorck Philipp ¬von¬

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 279 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"? Die Autoren haben 22 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.
Yazar metin:
Christian Hoffmeister ist geschäftsführender Gesellschafter der DCI Institute GmbH. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung und Unterstützung von Unternehmen, die von Geschäftsmodell- und Technologie-Disruptionen betroffen sind. Yorck von Borcke ist Professor für Medienmanagement und leitet den Bachelor Studiengang Mediamanagement sowie das Masterprogramm Mediamanagement & Entrepreneurship an der Hochschule Fresenius in Hamburg.

Yayın adı: Think new!

Yazar: Borcke, Yorck Philipp ¬von¬

Yayınevi: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446441804

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Şirket yönetimi

Dosya büyüklüğü: 12 MB

Biçim: PDF

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: