der OnleiheVerbundHessen. Das Safrangeheimnis

Seitenbereiche:

Das Safrangeheimnis

Das Safrangeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

Yazar: Widmark, Martin

Sıra: Detektivbüro LasseMaja

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 30 S.

Mevcut

4.6

İçerik:
Weihnachten ist in Gefahr! In Valleby werden in der Vorweihnachtszeit die leckeren Safrankringel im Café Panini & Bernard knapp. Doch Nachschub ist nicht in Sicht, denn die große Safranlieferung ist aus dem Supermarkt verschwunden! Die Hoffnung Vallebys ruht einmal mehr auf dem Detektivbüro LasseMaja.
Yazar metin:
Martin Widmark war zehn Jahre lang Lehrer für die Mittelstufe, jetzt unterrichtet er Schwedisch für Einwanderer an der Volkshochschule. Außer 'LasseMaja' schreibt er weitere Kinderbuchserien, Kinderlieder und Lernhilfen.

Yayın adı: Das Safrangeheimnis

Sıra : Detektivbüro LasseMaja

Yazar: Widmark, Martin

Çevirmen: Willis, Helena Dörries, Maike

Yayınevi: Ueberreuter

ISBN: 9783764190767

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Detektifler ve polisiye

Dosya büyüklüğü: 6 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
19
Ortalama değerlendirme notu: