der OnleiheVerbundHessen. Malala - meine Geschichte

Seitenbereiche:

Malala - meine Geschichte

Malala - meine Geschichte

Yazar: Yousafzai, Malala; McCormick, Patricia

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Süre: 341 min

Mevcut

4.6

İçerik:
Die damals fünfzehnjährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen - doch für die Taliban haben Mädchen kein Recht auf Bildung. Am 9. Oktober 2012 schossen ihr Terroristen in den Kopf, als sie auf dem Weg von der Schule nach Hause war. Malala hat den Anschlag schwer verletzt überlebt, doch aufgegeben hat sie nicht. Sie setzt ihren Kampf für Bildung unermüdlich fort und ist damit zum Vorbild vieler Jugendlicher auf der ganzen Welt geworden.
Yazar metin:
Malala Yousafzai, geboren 1997 in Mingora in Pakistan, setzt sich für die Bildung von Mädchen ein, seitdem das Swat-Tal von Terroristen angegriffen wurde. Sie war damals zehn Jahre alt und berichtete unter dem Pseudonym "Gul Makai" für die BBC über ihr Leben unter dem Regime der Taliban. Patricia McCormick, geboren 1956, arbeitete als freie Mitarbeiterin für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften und studierte anschließend Kreatives Schreiben.

Yayın adı: Malala - meine Geschichte

Yazar: Yousafzai, Malala; McCormick, Patricia

Konuşmacı: Illinger, Maren Landa, Leonie

Yayınevi: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833734472

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Gerçek hayat

Dosya büyüklüğü: 314 MB

2 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
53
Ortalama değerlendirme notu: