der OnleiheVerbundHessen. Die große Bärenschule

Seitenbereiche:

Die große Bärenschule

Die große Bärenschule

Yazar: Yeoman, John

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 160 S.

Mevcut

5.0

İçerik:
Ein Bär, der von einem Einsiedler unterrichtet wird - und eine ungewöhnliche Freundschaft. Der einsame Einsiedler hat schon lange auf einen gelehrigen Schüler gewartet, den er in Geschichte und anderen Fächern unterrichten kann. Dass aber ausgerechnet der an seiner Höhle vorbeitrottende Bär sein Schüler würde, daran hat er nicht geglaubt. Jetzt ist Praxis gefragt, und die Theorie wird über Bord geworfen. Bald wird gemeinsam Boot gefahren, Essen gekocht und werden Fische gefangen. Der Bär ist in seinem Element, stellt sich allerdings nicht selten ein wenig trottelig an. Wie gut, dass der Einsiedler viel Geduld und das Herz am rechten Fleck hat. So macht Schule Spaß. Und gemeinsam ist das Leben gleich doppelt schön!
Yazar metin:
John Yeoman, geboren 1934 in London, studierte Englisch am Downing College in Cambridge und Pädagogik an der London University. Bereits sein erstes Kinderbuch war illustriert von Quentin Blake. Zahlreiche gemeinsame Projekte mit dem Illustrator folgten.

Yayın adı: Die große Bärenschule

Yazar: Yeoman, John

Çevirmen: Blake, Quentin Ehlers, Hanni ; Kämper, Regine

Yayınevi: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423427463

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 11 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: