der OnleiheVerbundHessen. Die Kunst des mentalen Trainings

Seitenbereiche:

Die Kunst des mentalen Trainings

Die Kunst des mentalen Trainings

Ein US-Agent und Marineflieger erklärt, wie man seine geistigen Fähigkeiten verbessert

Yazar: Gonzalez, Daniel

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 160 S.

Mevcut

3.0

İçerik:
In diesem kompakten Trainingshandbuch lehrt der Autor effektive Techniken des mentalen Trainings, die zu Höchstleistungen motivieren. Eine Grundannahme dabei ist, dass innere Vorgänge und die innere Wahrnehmung des Menschen in Einklang gebracht werden müssen. Störungen in diesem Bereich führen zu ineffektivem Verhalten. Sind sie lokalisiert, können sie mit speziellen Techniken bearbeitet werden. Der Autor hilft darüber hinaus Ziele zu definieren, um diese dann erfolgreich umzusetzen. Dabei werden nicht nur die Grundlagen des Mentaltrainings gelehrt, sondern auch die weiterführenden Strategien, die jedermann helfen, seine ganz persönliche Leistung um ein Vielfaches zu erhöhen.
Yazar metin:
Dan Gonzalez war Marineflieger und Agent des US-Bundesnachrichtendienstes. Er ist darüber hinaus Spezialist für Militärische Cyber-Sicherheit sowie Träger des schwarzen Gürtels in Jiu-Jitsu. Er hat Top-Athleten, Manager, Schauspieler, Profi-Kämpfer, Musiker, Soldaten, Ärzte, Anwälte, Psychologen und Persönlichkeiten vieler anderer Bereiche gecoacht.

Yayın adı: Die Kunst des mentalen Trainings

Yazar: Gonzalez, Daniel

Yayınevi: mvg

ISBN: 9783864157370

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Sağlık

Dosya büyüklüğü: 445 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: