der OnleiheVerbundHessen. Das Ei wars

Seitenbereiche:

Das Ei war's

Das Ei war's

Heiß ersehnte Antworten auf die brennendsten Fragen der Wissenschaft

Yazar: Moffit, Mitchell

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 256 S.

Ödünç alındı

4.3

İçerik:
Die alte Frage nach Huhn und Ei ist endlich beantwortet! Doch es gibt weiterhin viel zu erforschen: Warum zur Hölle fluchen wir eigentlich? Sollten wir uns auch außerhalb des Kinosaals vor Zombies fürchten? Und gibt es ein Wundermittel gegen Schluckauf? Mitchell Moffit und Greg Brown sind echte Science-Nerds, und sie verstehen es, die Welt mit ihrer Liebe zur Naturwissenschaft anzustecken. Mit viel Spaß und unstillbarer Neugier stellen sie ausgefallene Fragen und beantworten sie dank unorthodoxer Erklärungsmethoden mit großer Leichtigkeit. Kein Wunder, dass ihr YouTube-Kanal AsapSCIENCE mehrere Millionen Fans hat. Für ihr Buch bleiben sie dem Erfolgsrezept ihrer Videos treu und verbinden Grundlagen aus Biologie, Chemie und Physik mit unserem täglichen Leben. So anschaulich haben Sie Wissenschaft noch nicht erlebt!

Yayın adı: Das Ei war's

Yazar: Moffit, Mitchell

Çevirmen: Krauß, Viola

Yayınevi: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732506286

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Bilim ve teknik, Genel

Dosya büyüklüğü: 8 MB

Biçim: PDF

0 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: