der OnleiheVerbundHessen. SONG OF LOVE - Als wir zusammen waren

Seitenbereiche:

SONG OF LOVE - Als wir zusammen waren

SONG OF LOVE - Als wir zusammen waren

Folge 04

Yazar: Mitchell, Saundra

Sıra: Song of Love

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 50 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 31.Mar.2024

4.2

İçerik:
Betrügen? Nie hätte Sarah gedacht, dass ihr das mit Dave passieren würde - Dave, der Sunnyboy, ihr musikalisches alter Ego, mit dem sie so glücklich ist. Und doch. Als sie in einer heißen Sommernacht Will begegnet, flammt etwas in ihr auf, das sich ihrer Kontrolle entzieht. Von Leidenschaft getrieben, beginnen Sarah und Will ein Versteckspiel, das beiden bald nicht mehr genug ist. Sie wollen nur noch füreinander da sein. Doch der Sommer währt nicht ewig. Als Will sich aufmacht, um aufs College zu gehen, schwört er Sarah Treue. Nur: Was bedeutet Treue für jemanden, der selbst schon einmal betrogen hat? Sarah beginnt zu zweifeln. Vor allem, als sie Dave wiedertrifft ...

Yayın adı: SONG OF LOVE - Als wir zusammen waren

Sıra : Song of Love

Yazar: Mitchell, Saundra

Çevirmen: Link, Michaela

Yayınevi: cbt

ISBN: 9783641152314

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Aile, arkadaşlık ve aşk

Dosya büyüklüğü: 576 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
13
Ortalama değerlendirme notu: