der OnleiheVerbundHessen. Der Anhalter

Seitenbereiche:

Der Anhalter

Der Anhalter

Ein Jack-Reacher-Roman

Yazar: Child, Lee

Sıra: Die-Jack-Reacher-Romane

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 448 S.

Beklenen erişime açılma tarihi:: 02.May.2024

4.0

İçerik:
Wer diesen Anhalter mitnimmt, sollte nichts Böses im Schilde führen ... Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner großen, massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als endlich ein Auto hielt, um ihn mitzunehmen. Die Frau und die beiden Männer im Wagen waren offensichtlich Kollegen, zumindest schloss Reacher das aus ihrer einheitlichen Kleidung. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in den Mord, der nicht weit entfernt verübt worden war. Für die Insassen des Wagens war Reacher nur eine Möglichkeit, die Polizei von sich abzulenken. Sie ahnten nicht, wer bei ihnen im Auto saß. Schließlich sah Reacher aus wie ein harmloser Anhalter …
Yazar metin:
Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Yayın adı: Der Anhalter

Sıra : Die-Jack-Reacher-Romane

Yazar: Child, Lee

Çevirmen: Bergner, Wulf

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641157852

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 2 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
0 Mevcut
4 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
474
Ortalama değerlendirme notu: