der OnleiheVerbundHessen. Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Seitenbereiche:

Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Die schwarzen Musketiere ; 1

Yazar: Pötzsch, Oliver

Sıra: Die schwarzen Musketiere

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Süre: 326 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 04.May.2024

4.5

İçerik:
Das Leben des Grafensohns Lukas wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt: Inquisitor Waldemar von Schönborn klagt seine Mutter als Hexe an - und sein Vater stirbt beim Versuch, sie zu retten. Lukas selbst flüchtet, doch seine kleine Schwester Elsa gerät in die Gewalt des Inquisitors. Lukas muss sie befreien! Zum Glück ist er ein begnadeter Degenkämpfer. An der Seite seiner Freunde wagt er sich in das größte Abenteuer seines Lebens.
Yazar metin:
Oliver Pötzsch, geboren 1970, war jahrelang Filmautor beim Bayerischen Rundfunk und lebt heute als Autor in München. Seine historischen Romane um den Schongauer Henker Jakob Kuisl haben ihn weit über die Grenzen Deutschlands bekannt gemacht.

Yayın adı: Die schwarzen Musketiere - Das Buch der Nacht

Sıra : Die schwarzen Musketiere

Yazar: Pötzsch, Oliver

Rejisör: Otto, Götz Schmutzenhofer, Sandra

Yayınevi: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956390395

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Macera ve gerilim

Dosya büyüklüğü: 336 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
15
Ortalama değerlendirme notu: