der OnleiheVerbundHessen. Beautiful Bastard

Seitenbereiche:

Beautiful Bastard

Beautiful Bastard

Yazar: Lauren, Christina

Sıra: Beautiful Bastard

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 304 S.

Mevcut

4.3

İçerik:
Eine ehrgeizige Praktikantin. Ein anspruchsvoller Boss. Eine knisternde Atmosphäre … Chloe Mills weiß, was sie will. Doch auf dem Weg zum Traumjob stellt sich ihr ein Problem in den Weg: ihr Boss Bennett Ryan. Perfektionistisch, arrogant - und absolut unwiderstehlich. Ein verführerischer Mistkerl! Bennett Ryan weiß, was er will. Und dazu gehört garantiert keine Affäre mit seiner sexy Praktikantin, die ihn mit ihrem unschuldigen Lächeln in den Wahnsinn treibt. Trotzdem kann er Chloe einfach nicht widerstehen. Er muss sie haben. Überall im Büro. Gemeinsam verfangen sie sich in einem Netz aus Lust, Gier und Obsession …
Yazar metin:
Hinter Christina Lauren steht das Autorinnenduo Christina Hobbs und Lauren Billings. Beide sind bekennende Liebesroman-Fans und schreiben seit 2009 gemeinsam. Getrennt durch den US-Staat Nevada, telefonieren sie mehrmals täglich miteinander und sind sich einig, dass die allerschönste Nagellackfarbe Rubinrot ist. Wenn sie die Wahl hätten, würden sie nur eins tun: den ganzen Tag vom San Clemente Pier in Kalifornien aus aufs Meer blicken.

Yayın adı: Beautiful Bastard

Sıra : Beautiful Bastard

Yazar: Lauren, Christina

Yayınevi: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494765

Kategori: Edebiyat ve eğlence

Dosya büyüklüğü: 363 KB

Biçim: ePub

11 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
113
Ortalama değerlendirme notu: