der OnleiheVerbundHessen. Zuckermans Befreiung

Seitenbereiche:

Zuckermans Befreiung

Zuckermans Befreiung

Roman

Yazar: Roth, Philip

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 292 S.

Mevcut

3.8

İçerik:
Nach der Veröffentlichung eines schonungslos offenen pornographischen Bestsellers steht Zuckerman im Rampenlicht. Sarkastisch schildert Roth die grotesken Situationen, in die der Autor gerät, aber auch die bittere Entfremdung von seiner Familie, der Familie, die sich durch sein Werk bloßgestellt sieht.
Yazar metin:
Philip Roth wurde 1933 als Sohn jüdischer Eltern in New Jersey geboren. Nach dem Studium folgten Lehrtätigkeiten an mehreren Universitäten in den Vereinigten Staaten. Seit 1965 lebt er vorwiegend in New York. Sein Werk, in dem sich Philip Roth immer wieder mit der jüdischen Problematik auseinandersetzt, wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Zuletzt erhielt er für Sabbath's Theater den National Book Award.

Yayın adı: Zuckermans Befreiung

Yazar: Roth, Philip

Yayınevi: Hanser, Carl

ISBN: 9783446251359

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Sanat ve kültür

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

5 Nüsha
5 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
10
Ortalama değerlendirme notu: