der OnleiheVerbundHessen. Mein Jahr ohne Udo Jürgens

Seitenbereiche:

Mein Jahr ohne Udo Jürgens

Mein Jahr ohne Udo Jürgens

Yazar: Maier, Andreas

Yıl: 2015

Dil: Deutsch

Kapsam: 222 S.

Mevcut

İçerik:
»Schon die Entgeisterung in meinem Umfeld, als ich auf mein erstes Udo-Jürgens-Konzert ging! Kaum etwas in meinem Leben hat zu so ambivalenten Reaktionen geführt« – so erinnert sich Andreas Maier, als er zum ersten Mal Udo Jürgens live erlebte. Im November 2014 besuchte er in Frankfurt zum letzten Mal eines von dessen Konzerten. In seinem Bericht in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung schrieb er, der Künstler Jürgens wisse stets, »wo und in welchen Momenten man sich die Glücksverheißung oder Wahrheitsverheißung vom eigenen, ganz konkreten gesellschaftlichen und privaten Leben abringen kann oder muss«. Nach dem Tod von Udo Jürgens Ende Dezember 2014 entschloss sich Andreas Maier, dem angriffslustigen Sänger noch einmal nahezukommen.
Yazar metin:
Andreas Maier, 1967 im hessischen Bad Nauheim geboren, studierte Philosophie und Germanistik, anschließend Altphilologie. Er lebt in Frankfurt am Main.

Yayın adı: Mein Jahr ohne Udo Jürgens

Yazar: Maier, Andreas

Yayınevi: Suhrkamp

ISBN: 9783518744017

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Biyografiler ve hatıratlar, Mektuplar ve günlükler

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün