der OnleiheVerbundHessen. So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

Seitenbereiche:

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

Yazar: LaBan, Elizabeth

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 288 S.

Mevcut

4.1

İçerik:
Im renommierten Irving-College ist es Tradition, seinem Zimmer-Nachfolger eine Überraschung zu hinterlassen. Duncan findet besprochene CDs seines Vorgängers Tim, die eine traurige Liebesgeschichte offenbaren. Tim, der als Albino meist zum Opfer von Anfeindungen und Mobbing wird, verliebt sich darin in die begehrenswerte Vanessa. Mit ihr fühlt er sich das erste Mal nicht als Außenseiter. Trotzdem fehlt ihm der Mut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Ein Mangel an Selbstbewusstsein, der zum tragischen Unglück führt. Für Duncan ist Tims Geschichte aber der Anstoß, endlich den entscheidenden Schritt in Richtung Liebe zu tun. Ein mitreißendes Debüt über das Erwachsenwerden, verbotene Liebe und Verlust.
Yazar metin:
Elizabeth LaBan war schon als Schülerin entschlossen, einen Roman zu schreiben: eine Mischung aus Dreiecks-Liebesbeziehung und klassischer Tragödie. 2013 erschien ihr Jugendbuchdebüt „Tragedy Paper“ in den USA. Vorher arbeitete LaBan für den Nachrichtensender NBC News und schrieb für Zeitschriften und Zeitungen. 2016 erschien die deutsche Übersetzung des Debüts So wüst und schön sah ich noch keinen Tag bei Hanser. Elizabeth LaBan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Philadelphia.

Yayın adı: So wüst und schön sah ich noch keinen Tag

Yazar: LaBan, Elizabeth

Çevirmen: Kollmann, Birgitt

Yayınevi: Hanser, Carl

ISBN: 9783446251939

Kategori: Gençlik kütüphanesi, Aile, arkadaşlık ve aşk

Dosya büyüklüğü: 3 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
17
Ortalama değerlendirme notu: