der OnleiheVerbundHessen. Atlantis - Das Juwel der Macht

Seitenbereiche:

Atlantis - Das Juwel der Macht

Atlantis - Das Juwel der Macht

Yazar: Showalter, Gena

Sıra: Atlantis

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 352 S.

Mevcut

3.9

İçerik:
Agent Grayson James hat einen Auftrag: das Juwel von Atlantis finden und dafür sorgen, dass es nicht in die falschen Hände gerät - selbst wenn das bedeutet, es zu zerstören. Doch nachdem er die schöne Jewel vor einer Horde Dämonen gerettet hat, scheint seine Mission auf einmal unmöglich. Denn sie ist das Juwel, das jeder in Atlantis beherrschen will. Und er ist der Halbgöttin längst verfallen. Statt sie zu töten, nimmt er es mit Dämonen, Drachen und Vampiren auf - und mit einer Prophezeiung, die sie beide zerstören könnte. Praises "Das Buch ist ein wahres Juwel.” —A Romance Review "Sexy, lustig und einfach magisch!" — USA TODAY-Bestsellerautorin Katie McAllister
Yazar metin:
New York Times-Bestsellerautorin Gena Showalter glaubt, dass Liebe alles überwindet. Früher selbst passionierte Liebesromanleserin, weiß sie ihre Fans mit eigenen Pageturnern voller Humor, Gefahr und heißer Sinnlichkeit zu begeistern. Ihren internationalen Durchbruch feierte sie mit ihrer Paranormal-Serie der "Herren der Unterwelt".

Yayın adı: Atlantis - Das Juwel der Macht

Sıra : Atlantis

Yazar: Showalter, Gena

Çevirmen: Zniva, Jutta

Yayınevi: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495366

Kategori: Edebiyat ve eğlence

Dosya büyüklüğü: 421 KB

Biçim: ePub

5 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
8
Ortalama değerlendirme notu: