der OnleiheVerbundHessen. Bodyshaping mit dem Fitnessband

Seitenbereiche:

Bodyshaping mit dem Fitnessband

Bodyshaping mit dem Fitnessband

Das Powertraining für einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen knackigen Po

Yazar: Baur, Christof; Thurner, Bernd

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 176 S.

Mevcut

4.0

İçerik:
Jede Frau wünscht sich einen wohlgeformten Körper, einen flachen Bauch, schlanke Beine und einen straffen Po. Dies alles lässt sich mit einem einfachen Gummiband bei minimalem Zeitaufwand in den eigenen vier Wänden erreichen! Dieses ganzheitliche Trainingsprogramm, das ein hochwertiges Fitnessband enthält, weist den Weg zur Traumfigur. Übungen für alle Muskelgruppen und Körperbereiche bilden ein ausgewogenes Ganzkörperworkout, das problemlos zu Hause oder unterwegs absolviert werden kann. Das Band macht das Workout abwechslungsreich und herausfordernd, die Belastung kann an das individuelle Leistungsvermögen angepasst werden. Ein durchdachtes Ernährungs- und Ausdauersportprogramm rundet das Buch ab.
Yazar metin:
Bernd Thurner, geboren 1970, ist Diplomsportlehrer für Prävention und Rehabilitation. In dieser Funktion ist er an einem Therapie- und Trainingszentrum tätig. Zusammen mit Christof Baur hat er zahlreiche Bestseller zu Sport- und Fitnessthemen herausgebracht. Christof Baur, geboren 1965, ist Diplomsportlehrer für Prävention und Rehabilitation sowie Magister Artium der Sportpädagogik, Psychologie und Pädagogik. Er war Dozent an der Berufsschule für Psychotherapie und ist heute an einem Therapie- und Trainingszentrum tätig.

Yayın adı: Bodyshaping mit dem Fitnessband

Yazar: Baur, Christof; Thurner, Bernd

Yayınevi: riva

ISBN: 9783959710640

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Sağlık, Beslenme ve diyet

Dosya büyüklüğü: 23 MB

Biçim: ePub

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
7
Ortalama değerlendirme notu: