der OnleiheVerbundHessen. Der Codex

Seitenbereiche:

Der Codex

Der Codex

Thriller

Yazar: Preston, Douglas

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 474 S.

Mevcut

İçerik:
Drei Brüder. Tausend Gefahren. Ein Wettlauf mit der Zeit. Die Söhne der Familie Broadbent sind seit Jahren zerstritten. Doch dann verschwindet ihr Vater – mitsamt seinem Vermögen. Nur wenn es den Brüdern gelingt, ihre Differenzen zu überwinden, können sie ihn finden und das Erbe retten. Was die drei nicht wissen: Unter den Schätzen, die Maxwell Broadbent im Lauf seines Lebens aus Königsgräbern geraubt hat, befindet sich auch der ›Codex‹. Pharmakonzerne und andere Verbrecher sind bereit, dafür über Leichen zu gehen ... Der Codex von Douglas Preston: Spannung pur im eBook!
Yazar metin:
Douglas Preston Douglas Preston wurde 1956 in Cambridge, Massachusetts, geboren. Er studierte in Kalifornien zunächst Naturwissenschaften und später Englische Literatur. Nach dem Examen startete er seine Karriere beim »American Museum of Natural History« in New York. Eines Nachts, als Preston seinen Freund Lincoln Child auf eine mitternächtliche Führung durchs Museum einlud, entstand dort die Idee zu ihrem ersten gemeinsamen Thriller, »Relic«, dem viele weitere internationale Bestseller folgten. Douglas Preston schreibt auch Solo-Bücher (»Der Codex«, »Der Canyon«, »Credo«, »Der Krater«) und verfasst regelmäßig Artikel für diverse Magazine. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern an der Ostküste der USA.

Yayın adı: Der Codex

Yazar: Preston, Douglas

Çevirmen: Hahn, Ronald M.

Yayınevi: Knaur eBook

ISBN: 9783426555514

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 898 KB

Biçim: ePub

18 Nüsha
15 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün