der OnleiheVerbundHessen. Vampire tragen keine Karos

Seitenbereiche:

Vampire tragen keine Karos

Vampire tragen keine Karos

Yazar: Sparks, Kerrelyn

Sıra: Love at Stake

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 416 S.

Mevcut

İçerik:
Drei untrügliche Hinweise, dass dein neuer Mann anders ist als andere: 1. Er schläft den ganzen Tag - ist dafür nachts aber ganz besonders aktiv. 2. Er wird angefallen von Schwert schwingenden Schurken und behauptet, allein damit klarzukommen. 3. Er scheint einfach nicht älter zu werden. Heather Westfield führt ein beschauliches Leben. Bis sie einem gut aussehenden, ziemlich mysteriösen Fremden hilft. Etwas stimmt nicht mit Jean-Luc, aber trotzdem hat sie noch nie einen so charmanten, so attraktiven. so wunderbaren Mann getroffen. Wäre ihnen jetzt kein blutdürstiger Bösewicht auf den Fersen, sie könnten glücklich sein bis an ihr Lebensende.
Yazar metin:
Kerrelyn Sparks unterrichtete Französisch und Geschichte an der High School, bis im Jahr 2002 ein Traum für sie in Erfüllung ging: Ihr erstes Buch wurde veröffentlicht. Mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt die mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin im Großraum Houston, Texas, wo es sehr zur Enttäuschung ihrer Tochter keine Vampire gibt.

Yayın adı: Vampire tragen keine Karos

Sıra : Love at Stake

Yazar: Sparks, Kerrelyn

Çevirmen: Kapeller, Justine

Yayınevi: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955766870

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Bilim kurgu ve fantezi, Fantezi

Dosya büyüklüğü: 677 KB

Biçim: ePub

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün